Partner

FutureLab Europe ist ein Gemeinschaftsprojekt des europäischen Stiftungsverbundes European Alliance for Democratic Citizenship und wird unter Leitung der Körber-Stiftung von elf europäischen Stiftungen getragen und finanziert.

Operativer Partner in Brüssel ist das European Policy Centre (EPC), ein renommierter Think Tank, der sich mit zentralen Fragen europäischer Politikgestaltung auseinandersetzt und mit zahlreichen Veranstaltungen, Foren und Veröffentlichungen innovative Lösungsansätze für europapolitische Herausforderungen liefern will. Das EPC ist arbeitet seit seiner Gründung 1997 mit führenden europäischen Institutionen, Entscheidungsträgern und Experten zusammen. Ein weiterer Partner ist das Network of European Foundations (NEF).

Die Körber-Stiftung bei facebook. Die Körber-Stiftung bei Twitter. Die Körber-Stiftung bei YouTube. Die Körber-Stiftung als RSS-Feed. Die Körber-Stiftung bei Instagram. alle Social-Media-Kanäle

Sprachauswahl