Sprungmarken

zoom it

Fotos: Körber-Stiftung

Meldung vom Montag, 4. Juli 2011

»Solange der Kopf funktioniert, bin ich mitverantwortlich«

»Die Zu­ge­hö­rig­keit zu ei­ner Al­ters­grup­pe sagt nichts aus über Ver­ant­wor­tung. So­lange der Kopf funk­tio­niert, bin ich mit ver­ant­wort­lich«, meint Franz Mün­te­fe­ring zum The­ma »Par­ti­zi­pa­tion Äl­te­rer«. Das Symposium »Politische und gesellschaftliche Partizipation Älterer« ist vorüber, jetzt liegen Ergebnisse und Handlungsanweisungen vor. In der 36-seitigen Broschüre sind außerdem die Good-Practice-Beispiele, ihr Vorbildcharakter und viele O-Töne der Symposiumsteilnehmer zu finden. Bestellt werden kann die Broschüre unter alter[ at ]koerber-stiftung.de, heruntergeladen werden kann sie hier (PDF).




RSS / Podcasts

RSS / Podcasts.
Die Körber-Stiftung bei facebook. Die Körber-Stiftung bei twitter. Die Körber-Stiftung bei youtube.

Sprachauswahl