Sprungmarken

Foto: Jann Wilken

Fotos (2): David Ausserhofer

Willkommen beim
Körber-Preis für die Europäische Wissenschaft!

Der Körber-Preis für die Europäische Wissenschaft zeichnet herausragende und in Europa tätige Spitzenwissenschaftler aus. Prämiert werden Forschungsansätze mit hohem Anwendungspotential auf dem Weg zur Weltgeltung.

Der Körber-Preis für die Europäische Wissenschaft hat sich in den vergangenen Jahren zu einem hochrangigen europäischen Wissenschaftspreis entwickelt. Allein in den letzten zehn Jahren befanden sich unter den Körber-Preisträgern fünf Forscher, die später mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurden.

Prof. Dr. Martin Stratmann
Vorsitzender des Kuratoriums des Körber-Preises

Fotos: Friedrun Reinhold


Die Körber-Stiftung bei facebook. Die Körber-Stiftung bei Twitter. Die Körber-Stiftung bei YouTube. Die Körber-Stiftung als RSS-Feed. Die Körber-Stiftung bei Instagram. alle Social-Media-Kanäle

Sprachauswahl