Frohes Fest und alles Gute

Das Team des Haus im Park sagt »Danke« für ein spannendes und gelungenes Jahr 2015. Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage, einen gesunden Start in das neue Jahr und freuen uns, Sie im Jahr 2016 wieder begrüßen zu dürfen.

Rund 500 Veranstaltungen in den Bereichen Gesundheit, Kultur und Bildung; illustre Gäste wie Gregor Gysi, Maren Kroymann oder Gesine Schwan im Theater Haus im Park; Kooperationen mit Bergedorfer Akteuren im Bereich zivilgesellschaftlichen Engagements, Flüchtlingshilfe, Bildung und Gesundheit und viele Projekte mehr haben das Jahr bereichert. Das Haus im Park bedankt sich für die vielen treuen Besucher, die neuen Gäste und die Mitgestaltung des Angebotes durch über 120 Ehrenamtliche.

Unsere Öffnungszeiten über Weihnachten und Neujahr

Das Sekretariat ist geöffnet vom 21. bis 23. Dezember von 08.30 – 18.00 Uhr, am 24. Dezember von 15.00 – 17.00 Uhr und zwischen den Jahren, 28. bis 30. Dezember, von 10.00 – 15.00 Uhr.

Die Physikalische Therapie ist am 24. und 31. Dezember geschlossen. Sonst gelten die normalen Geschäftszeiten von Montag bis Donnerstag von 08.00 – 13.00 Uhr und von 14.00 – 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 – 12.30 Uhr.

Das Café ist vom 24. Dezember bis 3. Januar geschlossen.