+
   
Aktuelles
  • Foto: Körber-Stiftung

    Foto: Körper-Stiftung
  • - Meldung

    Erfolgreicher Herbstmarkt

    Der diesjährige Herbstbazar im Haus im Park war mit Abstand der erfolgreichste. Die Mitwirkenden verkauften Vogelhäuser, selbstgestrickte Socken, kalligrafisch gestaltete Karten und vieles mehr für einen guten Zweck. Knapp 1.900 Euro kamen zusammen, die nun dem Bergedorfer Verein Zornrot e.V. gespendet werden.

    »Es ist klasse, was hier geleistet wird. Mit viel Kreativität, handwerklichem Können und Begeisterung setzen sich die Engagierten aus dem Haus im Park für eine gute Sache ein. Ganz großer Dank an alle, die den Bazar zu einem großartigen Erlebnis machen« bedankt sich Susanne Kutz, Geschäftsführerin des Haus im Park.

    Die ersten Anfragen für das nächste Jahr trudeln bereits ein. Hoffentlich beteiligen sich wieder viele, vielleicht aber auch neue Gruppen aus dem Haus im Park.


    to top