X
   
Aktuelles

Meldung

Großes Interesse am Tag der offenen Tür

Beim Tag der offenen Tür anlässlich seines 40. Jubiläums zeigte das Haus im Park der Körber-Stiftung die große Bandbreite seiner Aktivitäten: Mitarbeiter, Engagierte und Dozenten kreierten Info-Stände, Mitmachstationen, Ausstellungen und Bühnenshows. Mehr als 800 Besucher kamen, um die Angebote des Hauses kennenzulernen.

Über 500 Angebote zur Teilhabe und Engagement hält das Haus im Park für die Generation 50+ bereit. Den Tag der offenen Tür nutzten viele Interessenten, um sich genauer zu informieren. Darüber hinaus wurde aber auch alles genossen, was zu einem 40. Jubiläum dazu gehört. Bei gutem Wetter gab es Würstchen vom Grill, Gewinnspiele, Süßes und Saures und natürlich spannende  Mitmachangebote und Informationen an den vielen Info-Ständen der einzelnen Projekte.

zur Bildergalerie


to top