Körber Studio Junge Regie
  • Foto: Körber-Stiftung/<br />Krafft Angerer

• - Meldung

Körber Studio Junge Regie – Die letzten Tickets sichern

Das Theaterfestival für den Regienachwuchs der deutschsprachigen Hochschulen ist in Hamburg ein echter Publikumsrenner und in der Theaterszene fest etabliert. Aus ganz Deutschland reisen Dramaturgen und Intendanten an. Noch können Sie sich letzte Tickets sichern.

Regisseure wie David Bösch, Julia Hölscher und Roger Vontobel zeigten hier ihre ersten Arbeiten, inzwischen inszenieren sie an den größten deutschen Theatern. Zu sehen sind in diesem Jahr dreizehn Arbeiten, die von den Instituten als herausragende Inszenierungen fürs Festival nominiert wurden. Im Anschluss an die Vorstellungen gibt es Publikumsgespräche.

Noch können Sie sich die letzten Tickets sichern. Für welche Vorstellungen es noch Karten gibt, sehen Sie im Spielpan des Thalia Theaters.

Das Festival ist ein Gemeinschaftsprojekt des Thalia Theaters, der Körber-Stiftung und der Theaterakademie Hamburg unter der Schirmherrschaft des Deutschen Bühnenvereins.