X
Mediathek
Video

Adnan Tabatabai: Morgen in Iran

Ein Beitrag zum Handlungsfeld »Internationale Verständigung«

Die Islamische Republik Iran ist ein Land voller Spannungsfelder und Widersprüche. Oft sehen wir auf die schlechten Nachrichten, die uns von dort erreichen. In seinem Buch »Morgen in Iran« fordert der Politikberater Adnan Tabatabai einen Perspektivwechsel. Den Blick geschärft für die Potenziale des Landes, ermutigt er uns, die Tendenzen der Öffnung zum Westen zu unterstützen – denn spätestens seit dem Nuklearabkommen ist Iran im Aufbruch.
Moderation: Nora Müller, Körber-Stiftung

Aufzeichnung vom 23. November 2016 im KörberForum – Kehrwieder 12

Aktuelles Veranstaltungsprogramm der Körber-Stiftung

zurück

Informationen

Datum: 23.11.2016
Ort: Hamburg
Personen: Adnan Tabatabai, Nora Müller

Mehr zu: Iran, Islam


Zusätzliche Informationen:

Informationen zum Buch
Audio zum Downloaden

to top