Mediareferenz nicht gefunden!

Berliner Forum Außenpolitik 2017 (deutsch)

Am 5. Dezember 2017 wurden beim Berliner Forum Außenpolitik in Kooperation mit dem Auswärtigen Amt die wichtigsten außenpolitischen Herausforderungen für Deutschland und Europa diskutiert: Welche Folgen hat die unsichere innenpolitische Lage in Deutschland für Europa? Wie ist der Zustand der transatlantischen Beziehungen? Welche Sicherheitsperspektive haben die Länder in Osteuropa und auf dem Balkan? Welche historischen Lehren aus dem Westfälischen Frieden können zur Konfliktlösung im Nahen und Mittleren Osten beitragen? Wie kann eine militärische Eskalation mit Nordkorea verhindert werden? In der Mediathek finden Sie Aufzeichnungen der Eröffnungsrede von Außenminister Sigmar Gabriel sowie aller Panels des Forums. Klicken Sie auf den Play-Button ▶, um das erste Video zu starten. Oder klicken Sie links oben im Player auf das weiße Menü-Symbol ☰, um weitere Videos aus einer Playlist auszuwählen.