Externes Video von YouTube laden.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Körber Studio Junge Regie 2017 – Trailer

Das renommierte Theaterfestival »Körber Studio Junge Regie« lädt vom 14.-18. Juni 2017 den Regienachwuchs aus den Hochschulen ins Thalia in der Gaußstraße nach Hamburg ein. Zu sehen sind elf Arbeiten, die von den Instituten als herausragende Inszenierungen für den Regiewettbewerb nominiert wurden. Neben den Regie-Instituten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wird in diesem Jahr die Theaterakademie der Uniarts Helsinki aus Finnland mit dem Studiengang »Lighting Design« als internationale Gasthochschule außer Konkurrenz am Festival teilnehmen. Das Festival ist ein Gemeinschaftsprojekt des Thalia Theaters, der Körber-Stiftung und der Theaterakademie Hamburg unter der Schirmherrschaft des Deutschen Bühnenvereins. weitere Infos Personen: Swen Lasse Awe, Rebekka Bangerter, Moritz Beichl, Caroline Creutzburg, Sophie Hübner, Daniel Kunze, Juho Mantere, Tom Müller, Martin Prinoth, Blanka Rádóczy, Mark Reisig, Wilke Weermann, Till Wiebel, Laura Zielinkski.