Externes Video von YouTube laden.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Meet the Photographers. European Photo Exhibition Award – epea02

• Kultur
  • Europa

Die jungen Künstler des europäischen Fotografenprojekts epea02 stellen ihre Ideen zum Ausstellungsthema »The New Social« vor. Der European Photo Exhibition Award ist ein Gemeinschaftsprojekt der Hamburger Körber-Stiftung und der Stiftungen Fondazione Banca del Monte di Lucca (Italien), Fundação Calouste Gulbenkian (Portugal) und Fritt Ord (Norwegen). Ziel von epea ist, die verschiedenen Sichtweisen herausragender europäischer Nachwuchsfotografen auf gesellschaftlich relevante Themen zu präsentieren und zu einem innereuropäischen Dialog anzuregen. Die Präsentation im Haus der Photographie der Deichtorhallen Hamburg im April 2015 bildet den Abschluss der Wanderausstellung, die über Oslo, Lucca und Paris führte. Ein Film von Paolo Marchetti.