X
   
Mediathek
Mediathek
Video

Mit Sicherheit Protest – Reloaded

Ein Beitrag zum Handlungsfeld »Demografischer Wandel«

Diese Runde gab’s schon mal. Allerdings vor G20 in Hamburg. Falko Droßmann vom Bezirksamt Mitte, Roman Denter von attac und die Soziologin Andrea Kretschmann diskutierten im Mai über Sinn und Unsinn eines Gipfeltreffens in der Hansestadt. Und da man hinterher klüger ist als vorher, sind sie jetzt aufgefordert, ihre Positionen zu Sicherheitsmaßnahmen und Versammlungsrecht in der Rückschau erneut zu diskutieren.
Moderation: Peter Ulrich Meyer, Hamburger Abendblatt

Aufzeichnung vom 11. Dezember 2017 im KörberForum
Aktuelles Veranstaltungsprogramm der Körber-Stiftung

zurück

Informationen

Datum: 11.12.2017
Ort: Hamburg
Personen: Falko Droßmann, Roman Denter, Andrea Kretschmann, Peter Ulrich Meyer

Mehr zu: Bürger, Macht, Politik, G20


to top