X
   
Mediathek

Erkan Arıkan

Erkan Arıkan (Foto: Klaus Westermann / NDR)

Erkan Arıkan ist Journalist, seit Februar 2013 als Reporter bei NDR aktuell und NDR Inforadio. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaft an der Freien Universität Berlin war er zunächst verantwortlicher Redakteur des Satiremagazins »Nachschlag«. Anschließend arbeitete er bei n-tv als Redakteur in der Nachrichtenredaktion und Moderator. Nach einer Tätigkeit als Redaktionsleiter der Türkischen Redaktion beim WDR Funkhaus Europa war Arıkan zwischen 2008 und 2013 Redakteur, Moderator und Chef vom Dienst bei ARD-aktuell in Hamburg.

Stand: 15.05.2013

Mediathek

Zukunft im Süden?
20.05.2013

Zukunft im Süden?

Handel, Migration, Tourismus: Europa und Nordafrika sind untrennbar miteinander verbunden. Doch die Revolutionen in Tunesien, Ägypten und...

zum Audio
Zukunft im Süden?
20.05.2013

Zukunft im Süden?

Handel, Migration, Tourismus: Europa und Nordafrika sind untrennbar miteinander verbunden. Doch die Revolutionen in Tunesien, Ägypten und...

zum Video
to top