X
   
Mediathek

Mark Schieritz

Foto: Die Zeit

Mark Schieritz ist Wirtschaftspolitischer Korrespondent der ZEIT. Er studierte Volkswirtschaftslehre und Politikwissenschaften an der Universität Freiburg sowie an der London School of Economics. Er war u.a. leitender Redakteur bei der »Financial Times Deutschland« (»FTD«), bevor er zur ZEIT wechselte. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet – unter anderem dem Medienpreis der Keynes-Gesellschaft und dem Ernst-Schneider-Preis – und hat zwei Sachbücher veröffentlicht.

Stand: 11.03.2020

Mediathek

Einmischen! Wirtschaft neu denken mit Marc Friedrich und Thomas Straubhaar
12.05.2020

Einmischen! Wirtschaft neu denken mit Marc Friedrich und Thomas Straubhaar

Diskussion mit dem Bestsellerautor Marc Friedrich und dem Ökonom Thomas Straubhaar Moderation: Mark Schieritz Mit ihrem Buch »Der größte...

zum Video
to top