+

Matthias Weber

Foto: Yvonne Schmedemann

Matthias Weber ist Absolvent des Digital Bauhaus. Er arbeitet mit seiner Strategieberatung IT’S THE GLUE an der Schnittstelle von Kultur, Technologie und Wirtschaft. Matthias ist u.a. für die Stadt Hamburg im EU Wettbwerb »European Capital of Innovation« aktiv und fördert die Entwicklung von Innovationen, die gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. Mit dem Austauschprojekt 040x040 untersucht er seit 2015 urbane Innovationen zwischen Hamburg und Malmö. 

Website: www.itstheglue.com, www.040x040.com
twitter: twitter.com/checkdisout

Stand: 19.02.2020

Mediathek

Gesellschaftsprojekt Digitalisierung
20.02.2020

Gesellschaftsprojekt Digitalisierung

Die Zukunft muss allen gehören, Digitalisierung darf kein Eliteprojekt sein, sagt Valerie Mocker vom britischen Innovationsfonds Nesta. Sie...

zum Video
to top