+

Tom Pleiner

Foto: David Ausserhofer

Tom Pleiner ist promovierter Rechtswissenschaftler. Seine Dissertation fertigte er an der Universität Augsburg zu dem Thema »Überplanung von Infrastruktur am Beispiel energiewirtschaftlicher Streckenplanungen unter besonderer Berücksichtigung der Leitungsbündelung« an. 2016 wurde er hierfür mit dem Deutschen Studienpreis der Körber-Stiftung ausgezeichnet. Derzeit ist Tom Pleiner im Rahmen eines Forschungsaufenhaltes an der UCLA Law School beschäftigt.

Stand: 22.08.2017

Mediathek

So gelingt die Energiewende
25.10.2017

So gelingt die Energiewende

Ohne Netzausbau keine Energiewende. Doch gegen neue Stromtrassen regt sich der Unmut von Anwohnern und Umweltverbänden. In seiner...

zum Video
So gelingt die Energiewende
25.10.2017

So gelingt die Energiewende

Ohne Netzausbau keine Energiewende. Doch gegen neue Stromtrassen regt sich der Unmut von Anwohnern und Umweltverbänden. In seiner...

zum Audio
to top