+

Vitali Shkliarov

Foto: privat

Dr. Vitali Shkliarov stammt aus Weißrussland, hat in Deutschland studiert und promoviert, und verfügt über eine breite, internationale Berufserfahrung als Wahlkampfberater. 2012 arbeitete er für Barack Obama, 2016 war er stellvertretender politischer Wahlkampfdirektor für die Präsidentschaftskampagne von Bernie Sanders. Zuletzt beriet Vitali Shkliarov während der Präsidentschaftswahlen in Russland die Kandidatin Ksenia Sobchak. Für seine Tätigkeit als Wahlkampfstratege erhielt er zahlreiche internationale Auszeichnungen.

Stand: 15.03.2018

Mediathek

Russland nach den Wahlen
10.04.2018

Russland nach den Wahlen

Am 18. März fanden in Russland Präsidentschaftswahlen statt. Das Ergebnis schien jedoch von Anfang an festzustehen. Was ist für die nächsten...

zum Video
to top