X
   
Mediathek
Mediathek
Video

Qualität im Blick – MINT:Barcamp 2018

Ein Beitrag zum Handlungsfeld »Innovation«

Am 28. September hat das vierte MINT:Barcamp, das Netzwerktreffen für MINT-Regionen-Macherinnen und –Macher, im Hamburger Körberforum stattgefunden. Dieses Mal stand das Thema Qualitätsentwicklung im Mittelpunkt. Zum Auftakt stellte Dr. Janna Pahnke von der Stiftung »Haus der kleinen Forscher« den neuen Leitfaden zur Selbstevaluation von MINT-Initiativen vor, der gerade vom Nationalen MINT Forum herausgegeben worden ist. Im Verlauf des Tages wurden Sessions zum Thema Qualitätsentwicklung, aber auch über MINT und Mädchen oder Coding angeboten. Wie immer gab es Gelegenheit, zum intensiven Austauschen, Vernetzen und Diskutieren.

zurück

Informationen

Datum: 28.09.2018
Ort: Hamburg
Mehr zu: MINT, Bildung


to top