Munich Young Leaders auf der Münchner Sicherheitskonferenz

Im Rahmen der 55. Münchner Sicherheitskonferenz kommt der elfte Jahrgang der Munich Young Leaders zusammen. Zu ihren Gesprächspartnerinnen gehören unter anderem Kersti Kaljulaid, Präsidentin der Republik Estland, und Ivanka Trump, Beraterin des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika.

Die Munich Young Leaders 2019, eine Gruppe junger Außen- und Sicherheitspolitikerinnen und -politiker aus über 20 Nationen, nimmt am Programm der 55. Münchner Sicherheitskonferenz teil und diskutiert vom 15. bis 17. Februar in Hintergrundgesprächen mit hochrangigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Sicherheitskonferenz.

Zu den Gesprächspartnerinnen und -partnern gehören dieses Jahr unter anderem Kersti Kaljulaid, Präsidentin der Republik Estland,  Ivanka Trump, Beraterin des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Christine Lagarde, geschäftsführende Direktorin Internationalen Währungsfonds, und Rosemary DiCarlo, Untergeneralsekretärin für Politische Angelegenheiten und Friedenseinsätze bei den Vereinten Nationen.

Alle Aktivitäten der Munich Young Leaders können Sie an diesem Wochenende live auf Facebook , Twitter  und der Webseite der Münchner Sicherheitskonferenz verfolgen.