X

Hintergrundgespräch mit Alistair Burt

Berlin, 16. April 2013

Alistair Burt, Parliamentary Under Secretary of State im Foreign & Commonwealth Office und Minister für den Mittleren Osten, Nordafrika, Nordamerika und Südasien, sprach in Berlin mit Mitgliedern des Bundestages, Vertretern verschiedener Bundesbehörden sowie Repräsentanten ausgewählter Think-Tanks. Minister Burt gab einen Überblick über die britische Position zu den verschiedenen Konflikten im Nahen Osten. In der Diskussion mit den Teilnehmern wurde insbesondere die Situation in Syrien adressiert.

Zu den Politischen Frühstücken und Hintergrundgesprächen lädt die Körber-Stiftung regelmäßig einen kleinen Kreis hochrangiger außenpolitischer Akteure aus Berlin ein. Wie beim Bergedorfer Gesprächskreis findet das vertrauliche Gespräch unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Siehe auch:

to top