+
PRESSE > Archiv
   
Presse

Pressearchiv

- Meldung

Negative Entwicklung an Schulen und in Ausbildungsberufen

weiter
- Meldung

Bundestagspräsident Lammert startet den Wettbewerb um den Deutschen Studienpreis 2015

weiter
- Meldung

Stefan Hell erhielt 2011 den Körber-Preis für die Europäische Wissenschaft für seine Forschungsarbeiten zum Thema »Lichtblicke in die Nanowelt«.

weiter
- Meldung

Im September wurde das norwegische Ehepaar für seine wegweisenden Arbeiten in der Hirnforschung bereits mit dem Körber-Preis für die Europäische Wissenschaft ausgezeichnet.

weiter
- Meldung

Veranstaltungen mit Julian Nida-Rümelin, Bjørn Woll und Guido Steinberg

weiter
- Meldung

Bundespräsident Joachim Gauck ruft zur historischen Spurensuche zum Thema »Anders sein« auf.

weiter
- Meldung

Der mit 10.000 Euro dotierte Nachwuchsschauspieler-Preis wird am 30. November im Thalia Theater verliehen.

weiter
- Meldung

Das norwegische Ehepaar wird für seine wegweisenden Arbeiten in der Hirnforschung ausgezeichnet

weiter
- Meldung

Die Preisträger des Deutschen Studienpreises 2014 stehen fest. Mit dem Deutschen Studienpreis zeichnet die Körber-Stiftung unter der Schirmherrschaft von Bundestagspräsident Norbert Lammert die wichtigsten Dissertationen des Jahres aus.

weiter
to top