- Meldung

Körber-Stiftung verleiht den renommierten Nachwuchspreis am 5. Dezember im Thalia Theater

Clare Grey erhält am 10. September den Körber-Preis im Hamburger Rathaus

- Meldung

24-Stunden-Pflege, HIV-Antikörper und Pandemien – Körber-Stiftung vergibt Deutschen Studienpreis für exzellente Forschung

- Meldung

Repräsentative Umfrage der Körber-Stiftung zur außenpolitischen Einstellung der Deutschen

Der Körber-Preis für die Europäische Wissenschaft 2021 geht an Clare Grey

- Meldung

Die Landessiegerinnen und Landessieger zum Thema ›Bewegte Zeiten. Sport macht Gesellschaft‹ stehen fest

- Meldung

Elektronische Patientenakte, Telemedizin, digitale Vernetzung der Akteure: Deutschland steigt großflächig in die Digitalisierung des Gesundheitssystems ein. Was die betroffenen Stakeholder von der digitalen Transformation erwarten, wie sie die Chancen und Risiken bewerten und welche Zielkonflikte es gibt, untersucht das TechnikRadar 2021.

- Meldung

Körber-Stiftung würdigt Unternehmensgründungen im fortgeschrittenen Alter mit insgesamt 180.000 Euro

- Meldung

Caroline Kapp (Jahrgang 2020) und Ayşe Güvendiren (Jahrgang 2021) gewinnen die Preise bei der digitalen Doppel-Edition des Festivals.

- Meldung

Beim Global University Leaders Council Hamburg verabschieden Hochschulleitungen aus aller Welt Empfehlungen zum konkreten hochschulischen Engagement für globale Nachhaltigkeit und gegen den Klimawandel.