+
PRESSE

Pressemeldungen

- Meldung

Negative Entwicklung an Schulen und in Ausbildungsberufen

weiter
- Meldung

Bundestagspräsident Lammert startet den Wettbewerb um den Deutschen Studienpreis 2015

weiter
- Meldung

Stefan Hell erhielt 2011 den Körber-Preis für die Europäische Wissenschaft für seine Forschungsarbeiten zum Thema »Lichtblicke in die Nanowelt«.

weiter
- Meldung

Im September wurde das norwegische Ehepaar für seine wegweisenden Arbeiten in der Hirnforschung bereits mit dem Körber-Preis für die Europäische Wissenschaft ausgezeichnet.

weiter
- Meldung

Veranstaltungen mit Julian Nida-Rümelin, Bjørn Woll und Guido Steinberg

weiter
- Meldung

Bundespräsident Joachim Gauck ruft zur historischen Spurensuche zum Thema »Anders sein« auf.

weiter

Kontakt

Julian Claaßen
Pressesprecher

Telefon
+49 • 40 • 80 81 92 - 233

E-Mail
claassen@koerber-stiftung.de

Dr. Kerstin Schulz
Presse Edition Körber

Telefon
+49 • 40 • 80 81 92 - 190

E-Mail
schulz@koerber-stiftung.de

Andrea Bayerlein
Fokusthemenmanagement
Handlungsfeld »Lebendige Bürgergesellschaft«

Telefon +49 • 40 • 80 81 92 - 177
E-Mail bayerlein@koerber-stiftung.de

Florian Bigge
Fokusthemenmanagement
Handlungsfeld »Internationale Verständigung«

Telefon +49 • 40 • 80 81 92 - 180
E-Mail bigge@koerber-stiftung.de
Twitter KoerberIV

Lisa Schachner
Fokusthemenmanagement
Handlungsfeld »Innovation«

Telefon +49 • 40 • 80 81 92 - 175
E-Mail schachner@koerber-stiftung.de

to top