Ab sofort: Neues Programmheft des Haus im Park der Körber-Stiftung

Ab sofort ist das neue Programmheft mit neuem Titel »Das Leben leben« des Haus im Park der Körber-Stiftung erhältlich. Das neu gestaltete Programmheft im praktischen Handtaschenformat enthält sämtliche Angebote von März bis August 2015.

Ab sofort ist das neue Programmheft mit neuem Titel »Das Leben leben« des Haus im Park erhältlich. Das Haus im Park regt mit seinem breiten Angebot für Körper, Geist und Seele zur selbstbewussten Lebensgestaltung an. Lebenserfahrene Menschen finden hier Werkstatt und Wohn­zimmer, Bühne und Labor, Treffpunkt für Bewegung und Beratung, Austausch und Vergnügen. Das neu gestaltete Programmheft im praktischen Handtaschenformat enthält sämtliche Angebote von März bis August 2015. In Zukunft erscheint das Programmheft für ein halbes Jahr, jeweils zur Sommer- und zur Wintersaison, und enthält von A wie Ausflüge bis Z wie Zirkeltraining alle Veranstaltungen des Haus im Park.

Zum Heft (PDF)

Wer das Programm künftig kostenlos frei Haus geliefert bekommen möchte, schreibt eine E-Mail an hip@koerber-stiftung.de