+
Publikationen > Shop-Portal > Autoren

Thomas Kerstan

Foto: Ringfoto Schattke

Thomas Kerstan beobachtet und kommentiert seit 20 Jahren für die Wochenzeitung DIE ZEIT das deutsche Bildungswesen. Er gründete dort das Bildungsressort »Chancen« und leitete es bis 2014. Zudem hat Thomas Kerstan den ZEIT Studienführer, dessen Chefredakteur er ist, und das Studentenmagazin ZEIT CAMPUS, dem er als Herausgeber verbunden ist, ins Leben gerufen. Kerstan ist gelernter Industriekaufmann und Diplom-Informatiker. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Cuxhaven. 2018 erschien in der Edition Körber »Was unsere Kinder wissen müssen«.

Stand: 12.12.2017

Bücher

Was unsere Kinder wissen müssen
27.08.2018

Was unsere Kinder wissen müssen

Seit Jahren wird bis zum Überdruss über Strukturen und Formen des Lernens gestritten. Das ist zwar nicht unwichtig, geht aber doch am Kern...

weiter
to top