X

Toby Walsh

Foto: privat

Toby Walsh gehört zu den weltweit führenden Wissenschaftlern auf dem Feld der Künstlichen Intelligenz. Er hat eine Professur für KI an der University of New South Wales in Australien inne und leitet dort eine Forschungsgruppe für Algorithmische Entscheidungstheorie am Exzellenzzentrum Data 61. Von Juni 2016 bis Juni 2021 ist er Gastprofessor am Institut für Softwaretechnik und Informatik der TU Berlin. Auf seinem Blog, im Radio, im Fernsehen, in Online-Medien und mit seinen Büchern wirbt er für ein breiteres Verständnis von Künstlicher Intelligenz.

Stand: 28.09.2018

Bücher

It's alive
24.09.2018

It's alive

Toby Walsh nimmt uns mit auf eine unterhaltsame und inspirierende Reise durch die Welt der superschlauen Maschinen. Er erzählt, wie KI heute...

zum Buch

Mediathek

It's alive
24.09.2018

It's alive

Toby Walsh nimmt uns mit auf eine unterhaltsame und inspirierende Reise durch die Welt der superschlauen Maschinen. Er erzählt, wie KI heute...

zum Buch
to top