Die Idee

The Art of Music Education ist eine Serie internationaler Fachsymposien zur Zukunft der Konzerthäuser. In Kooperation mit der Hamburger Elbphilharmonie und begleitet durch die European Concert Hall Organisation haben sich die Tagungen im KörberForum als zentrales Diskussionsforum zu Education-Fragen im europäischen Musikbetrieb etabliert und stoßen Debatten um die Rolle der Konzertinstitutionen in unserer Gesellschaft an. Hier finden Sie eine Übersicht über die bisherigen Symposien.

Website: The Art of Music Education

Aktuelle Informationen, Rückblicke, Videos und Bildergalerien finden Sie auf der Webseite des Projekts.

zur TAOME-Website

Meldung

Welche Rolle haben Kulturinstitutionen zukünftig in der internationalen Stadtgesellschaft? Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, damit ein neues, lokal-internationales Kulturpublikum heranwachsen kann? Auf derartige Fragen sucht die 6. Ausgabe des Symposiums »The Art of Music Education« vom 14. bis 16. Februar Antworten.

Kehrwieder 12
Telefon +49 • 40 • 80 81 92-182