+
Themen > weitere Themen > Kulturimpulse für Hamburg

Nachrichten-Archiv

– Meldung

Die Deichtorhallen Hamburg und die Körber-Stiftung veranstalten im April eine Konferenz, die sich mit Kulturvermittlung in Zeiten des demografischen und digitalen Wandels befasst. Anja Paehlke, Vorstand der Körber-Stiftung, und Bert Antonius Kaufmann, Kaufmännischer Direktor der Deichtorhallen, erzählen, wie es zu der Zusammenarbeit kam.

weiter

– Meldung

Bastian Reiber, Ensemblemitglied des Deutschen Schauspielhauses, wurde 2015 als bester Nachwuchsschauspieler an Hamburger Bühnen mit dem Boy-Gobert-Preis der Körber Stiftung ausgezeichnet. Nun gibt er auf gleicher Bühne sein Regiedebüt – und hat sich nichts geringeres vorgenommen als die Passion Christi.

weiter

– Meldung

Die Körber-Stiftung und das Haus der Photographie der Deichtorhallen haben in Zusammenarbeit mit drei weiteren europäischen Stiftungen die Wanderausstellung »Shifting Boundaries« unter großen Zuspruch eröffnet.

weiter

to top