+

Gespräch im Haus im Park

AltersBilder: Lebenslang lebenswert

Eine Veranstaltung der Reihe "AltersBilder"

Diese Veranstaltung wurde vom 14. auf den 13. März verlegt!

Das KörberForum im Haus im Park

Veranstaltungsort:
Haus im Park, Theater / Gräpelweg 8 / Bergedorf
Eintritt frei

Der Bundestagsabgeordnete und frühere Minister für Arbeit und Soziales, Franz Müntefering, hat sich in seiner politischen Karriere vielen Themen gewidmet. Der zeitlosen »Baustelle demografischer Wandel« ist er dabei treu geblieben. Er fordert: Wir müssen den Wandel gestalten, anstatt vom Wandel gestaltet zu werden. Wie ihm persönlich »ein lebenswertes Leben ein Leben lang« gelingt, erzählt er im Gespräch mit Andreas Bormann.

Eine Veranstaltung zum Schwerpunkt »Alter neu erfinden«.

Franz Müntefering<br />(Foto: Frederika Hoffmann)
Andreas Bormann<br />(Foto: privat)

Informationen

Dienstag, 13.03.2012 | 19.00 Uhr
Haus im Park, Theater
Gräpelweg 8
21029 Hamburg (Bergedorf)

Infos zum Veranstaltungsort

Gemeinnützige Körber-Stiftung

to top