+

Gespräch im Haus im Park

AltersBilder: Maren Kroymann – Lust am Alter

Eine Veranstaltung der Reihe "AltersBilder"

Schauspielerin, Kabarettistin und Sängerin Maren Kroymann liebt die Bühne, doch ihr Weg dorthin war lang und voller Richtungswechsel. Herauszufinden, was man will, ist ihr Lebensthema. Nun, mit über sechzig Jahren, hat sie das Gefühl, angekommen zu sein. Maren Kroymann gewährt dem Publikum im Gespräch mit Andreas Bormann, NDR Info, Einblicke in die Umwege ihres Lebens, ihre Lieben und die Lust am Alter. In Kooperation mit NDR Info.

Audio zum Downloaden

Eine Veranstaltung zum Schwerpunkt
»Alter neu erfinden«.

Maren Kroymann, Schauspielerin und Sängerin<br />(Foto: Milena Schlösser)
Andreas Bormann, NDR Info<br />(Foto: privat)

Informationen

Freitag, 09.10.2015 | 20.00 Uhr
Haus im Park, Theater
Gräpelweg 8
21029 Hamburg (Bergedorf)

Infos zum Veranstaltungsort

Gemeinnützige Körber-Stiftung

to top