X
   

Biografie

Aldo Iskra

Foto: Open Skåne

Aldo Iskra ist Generalsekretär bei Open Skåne in Malmö. Die Stiftung »The Initiative for Social Cohesion in Skåne« (Initiative für Sozialen Zusammenhalt in Skåne) wurde 2014 gegründet als Ergebnis des Projektes »Social Cohesion in Malmö/Skåne « (Sozialer Zusammenhalt in Malmö/ Skåne), bei dem Aldo Iskra von 2011 bis zur Gründung der Stiftung 2014 Projekt Manager und Berater war. Bei dem Projekt handelte es sich um eine Zusammenarbeit der Diözese Lund, der Stadt Malmö, der Region Skåne und weiteren namhaften Netzwerken und Verwaltungsräten. Zuvor war Aldo Iskra unter anderem Berater des Integrationsrates der Region Skåne, sowie Berater der Stiftung für Kultur und Zukunft.

Zusätzlich ist Aldo Iskra Mitglied des Europäischen Ausschuss der Regionen und stellvertretender Vorsitzender der Kommission für Bildung und Kultur des schwedischen Verbandes für Gemeinden und Regionen.

Stand: 06.11.2017

Veranstaltungen

8. Körber Demographie-Symposium »Heimat in der superdiversen Stadt«
15.11.2017

8. Körber Demographie-Symposium »Heimat in der superdiversen Stadt«

mehr lesen
to top