X
   

Biografie

Andrew Scott

Foto: Lukas Kroulik

Andrew Scott ist Professor für Wirtschaftswissenschaften an der London Business School und Fellow am All Souls College in Oxford. Davor lehrte er sowohl in Harvard als auch an der London School of Economics. Als Berater zu gesamtwirtschaftlichen Fragen war er für verschiedene Regierungen tätig. Sein Grundlagenwerk »Makroökonomie. Globale Wirtschaftszusammenhänge verstehen« erschien 2014 auf Deutsch. Die deutsche Übersetzung seines mit Lynda Gratton veröffentlichten Buches »The 100-Year Life« (2016) erschien 2018 in der Edition Körber unter dem Titel »Morgen werden wir 100«.

Stand: 16.03.2018

Veranstaltungen

Morgen werden wir 100
29.05.2018

Morgen werden wir 100

Schwer vorstellbar, aber statistisch belegt: Uns alle erwartet ein deutlich längeres Leben als vorherige Generationen. Wie können wir, als...

mehr lesen
to top