+
Gäste-Verzeichnis > Veranstaltungen zu einem Gast
   
Biografie

Arndt Geiwitz

Foto: privat

Arndt Geiwitz ist Geschäftsführender Gesellschafter des Kanzleiverbundes SGP Schneider Geiwitz. Er studierte an der Universität Passau, ist Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und seit mehr als 20 Jahren im Bereich der Restrukturierung tätig. Seit 2000 wird er als Insolvenzverwalter und seit 2012 als Sachwalter bestellt. Darüber hinaus begleitete er zahlreiche außergerichtliche Restrukturierungen. Arndt Geiwitz ist (Mit-)Autor zahlreicher Veröffentlichungen und Handbücher, u. a. Mitherausgeber des Beck`schen Online Kommentars InsO, u. a. Mitglied im Gravenbrucher Kreis sowie im VID.

Stand: 22.08.2017

Veranstaltungen

Besser scheitern?
28.09.2017

Besser scheitern?

Fortschritt und Innovation leben vom Ausprobieren. Dabei gehen regelmäßig auch Dinge schief. In Deutschland sind wir allerdings nicht...

weiter
to top