X
   
Biografie

Frank Breckwoldt

Foto: privat

Gemeinsam mit dem Wirtschaftswissenschaftler Prof. Thomas Straubhaar und zwei weiteren Initiatoren gründete Frank Breckwoldt 2013 den CLUB OF HAMBURG "Erfolg mit Anstand". Es ist ein Forum für die Förderung von Unternehmensethik und Führungskultur. Seit 2014 ist der Club eine Stiftung, Breckwoldt ist Vorsitzender des Vorstandes. Bereits Mitte der 80er Jahre gründete Frank Breckwoldt mit seinen beiden Brüdern das Friseurfilialunternehmen Ryf Coiffeur, das er noch heute leitet. Seit 1998 trainiert Breckwoldt neben seiner Tätigkeit als aktiver Unternehmer Führungskräfte renommierter Firmen.

Stand: 22.08.2017

Veranstaltungen

Wie wir in Zukunft arbeiten werden
05.09.2017

Wie wir in Zukunft arbeiten werden

Werden wir überflüssig, wenn Roboter zunehmend unsere Arbeitskraft ersetzen? Angststarre ist unbegründet, sagt der Arbeitspsychologe Max...

mehr lesen
to top