+
Gäste-Verzeichnis > Veranstaltungen zu einem Gast
   
Biografie

Hans Heinrich Bethge

Hans Heinrich Bethge (Foto: Kulturbehörde Hamburg)

Senatsdirektor Hans Heinrich Bethge ist Amtsleiter der Kulturbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg.

Hans Heinrich Bethge ist Jurist und hat zu Beginn seiner Laufbahn als Rechtsanwalt und Journalist im Theaterbereich gearbeitet. Für die Stadt Hamburg war er zunächst in der Justizbehörde tätig und ist seit 1992 in der Kulturbehörde. Im Jahr 2003 übernahm er die Leitung des Amtes Kultur. Er ist Mitglied in den Aufsichtsräten vieler Kultureinrichtungen der Stadt Hamburg sowie im Präsidium des Deutschen Bühnenvereins.

Quelle: Kulturbehörde Hamburg

Stand: 17.10.2016

Veranstaltungen

Wovon lebt die Kunst?
07.11.2016

Wovon lebt die Kunst?

weiter
to top