+
Gäste-Verzeichnis > Veranstaltungen zu einem Gast
   
Biografie

Juan Moreno

Foto: Mirco Taliercio

Juan Moreno ist Journalist, Buchautor und Moderator. Geboren in Spanien, studierte er Volkswirtschaftslehre in Konstanz, Florenz und Köln. Nach dem Studium besuchte er die Deutsche Journalistenschule in München. Anschließend schrieb Moreno für die Süddeutsche Zeitung und moderierte bei WDR und Phoenix. Seit 2007 ist er Reporter beim SPIEGEL, 2018 deckte er dort Manipulationen eines Kollegen auf. 2019 wurde er zum Journalisten des Jahres gewählt.

Stand: 15.10.2020

Veranstaltungen

Vorwärts nur mit Rückspiegel
16.11.2020

Vorwärts nur mit Rückspiegel

Krisen wie Covid-19 wirken wie ein Stresstest für unsere Gesellschaften und Demokratien. Der spanische Literaturwissenschaftler Jordi Gracia...

weiter
to top