+
Gäste-Verzeichnis > Veranstaltungen zu einem Gast
   
Biografie

Kerstin Till

Foto: privat

Die Psychologin Kerstin Till hat sich in ihrer zweiten Karriere auf die Arbeits- & Organisationspsychologie sowie Persönlichkeitsdiagnostik spezialisiert.

Ihre erste Karriere startete in Dessau als Sekretärin und führte sie nach der Wende zu Siemens in Paderborn, wo sie schnell zur Direktions- und Marketingassistentin aufstieg. Ohne Abitur und Universitätsabschluss war der weitere Karriereweg für sie dort nicht möglich. Mit 40 entschied sie sich ihr Abitur nachzuholen. Das hatte sie 2006, mit 42 Jahren, in der Tasche und schloss ein Psychologiestudium an. Heute ist sie Vorstandsmitglied der Sektion Wirtschaftspsychologie des Berufsverbandes Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V., arbeitet als freiberufliche Coachin vor allem an der Potenzialentwicklung von Beschäftigten und ist hauptberuflich bei der Agentur für Arbeit angestellt.

Stand: 17.12.2017

Veranstaltungen

Ausgelernt?
25.01.2018

Ausgelernt?

»Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.« Von wegen! Laut dem Organisationspsychologen Christian Stamov Roßnagel bleibt uns die...

weiter
to top