Marcus Bösch

Foto: Marie Nadjafi

Marcus Bösch publiziert, unterrichtet und berät als zertifizierter Dozent und Facilitator. Nach über zehn Jahren als Journalist beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk hat er das Game Studio the Good Evil GmbH und das AR/VR Studio Vragments GmbH mitgegründet. Beide Unternehmen wurden von der Bundesregierung als Kultur- & Kreativpilot Deutschland ausgezeichnet. Bösch hat in Köln und Cambridge Politik, Geschichte und Medieninformatik (M.A.) studiert, bei der Deutschen Welle volontiert und berufsbegleitend einen M.A. in Game Development and Research absolviert.

Stand: 24.04.2020

Veranstaltungen

Erinnern 3.0 – 75 Jahre Kriegsende
07.05.2020

Erinnern 3.0 – 75 Jahre Kriegsende

Wie wird in welchem europäischen Land des Zweiten Weltkriegs gedacht? Dazu existieren ganz unterschiedliche Herangehensweisen. Mit ihrem...

weiter