+
Gäste-Verzeichnis > Veranstaltungen zu einem Gast
   
Biografie

Sami Haddadin

Foto: Andreas Heddergott/TU München

Sami Haddadin ist Direktor der Munich School of Robotics and Machine Intelligence sowie Inhaber des Lehrstuhls für Robotik und Systemintelligenz an der TUM und forscht an den Grundlagen der Robotik und künstlichen Intelligenz. Er hält Abschlüsse in Elektrotechnik, Informatik und Technologiemanagement der TUM sowie LMU. Er promovierte an der RWTH Aachen. Zuvor war er in unterschiedlichen Funktionen als Wissenschaftler am DLR tätig und Professor an der Leibniz Universität Hannover. Er war Gastwissenschaftler bei Willow Garage und an der Stanford University. Er ist Gründer der Franka Emika GmbH sowie Träger des Deutschen Zukunftspreises und des Leibniz-Preises.

Stand: 15.10.2020

Veranstaltungen

Demografie 3D: Geriatronic
04.11.2020

Demografie 3D: Geriatronic

Gut alt werden mit Technik? Gerade durch unsere aktuellen Erfahrungen mit Kontaktbeschränkungen und Besuchsverboten stellt sich diese Frage....

weiter
to top