+
Gäste-Verzeichnis > Veranstaltungen zu einem Gast
   
Biografie

Suat Yilmaz

Foto: NZfT/ceci

Suat Yilmaz leitet seit 2018 als Hauptdezernent in der Bezirksregierung Arnsberg die landesweite Koordinierungsstelle Kommunale Integrationszentren NRW. Zuvor war er von 2003 bis 2011 bei einem bildungspolitischen Träger in Dortmund tätig, zuletzt im geschäftsführenden Vorstand. Im Anschluss wechselte er 2011 als Koordinator für Talentförderung in die Stabsstelle Strategische Projekte des Präsidenten der Westfälischen Hochschule und war der erste Talentscout an einer deutschen Hochschule.

Von 2015 bis 2018 übernahm er die stellvertretende Leitung des vom NRW-Ministerium für Innovation, Wissenschaft und Forschung und der Westfälischen Hochschule gegründeten NRW-Zentrums für Talentförderung. Suat Yilmaz ist studierter Sozialwissenschaftler.

Stand: 17.02.2021

Veranstaltungen

Deutschland: Land der unbegrenzten Bildungs(un)gerechtigkeit?
16.03.2021

Deutschland: Land der unbegrenzten Bildungs(un)gerechtigkeit?

Ein gerechtes Bildungssystem ist in Deutschland noch immer keine Realität, sondern nur Vision. Die Corona-Krise hat deutlich offenbart, wie...

weiter
to top