+
Gäste-Verzeichnis > Veranstaltungen zu einem Gast
   
Biografie

Tim Geissler

Tim Geissler (Foto: privat)

Tim Geissler, Jahrgang 1986, studierte Soziologie, Philosophie und Kunst in München und Hamburg.

In Hamburg gründetet er die Producers Art Fair, eine Kunstmesse für Künstlerinnen und Künstler. Insgesamt drei Editionen (2013-2015) wurden herausgegeben. Im städtischen Projekt der Stadtkuratorin für Kunst im öffentlichen Raum leitete er die künstlerische Produktion unter der kursorischen Leitung von Sophie Goltz.

Er ist in verschiedenen kuratorischen Projekten tätig und leitete 2014-2015 gemeinsam mit Johannes Boscher die Galerie der HFBK. Heute lebt und arbeitet er in München und ist für das Ausstellungsprogramm der Galerie Jahn zuständig.

Quelle: Tim Geissler

Stand: 17.10.2016

Veranstaltungen

Wovon lebt die Kunst?
07.11.2016

Wovon lebt die Kunst?

weiter
to top