+
Gäste-Verzeichnis > Veranstaltungen zu einem Gast
   
Biografie

Valerie Mocker

Foto: Lubé Saveski

Valerie Mocker ist Vorkämpferin für eine Digitalisierung, von der alle profitieren. Als Investorin für Innovationen und ehemalige Direktorin bei Nesta, dem Fonds für soziale Innovationen in Großbritannien, ist sie eine gefragte Rednerin im In- und Ausland.

Valerie wurde in die »40 unter 40«-Liste deutscher Führungskräfte des Capital Magazins aufgenommen. Bevor sie 2013 zu Nesta in London stieß, arbeitete sie im Technologie-, Innovations- und Policy-Bereich in Deutschland, Spanien, Peru und Großbritannien und forschte im Bereich Verhaltensökonomie. Valerie Mocker hat zwei Abschlüsse (summa cum laude) von der University of Oxford.

Stand: 18.12.2020

Veranstaltungen

Gesellschaftsprojekt Digitalisierung
20.02.2020

Gesellschaftsprojekt Digitalisierung

Die Zukunft muss allen gehören, Digitalisierung darf kein Eliteprojekt sein, sagt Valerie Mocker vom britischen Innovationsfonds Nesta. Sie...

weiter
to top