+

Quiz

Kneipenquiz oder das literarische Quiztett

Eine Veranstaltung der Reihe "Kneipenquiz"

Das Kneipenquiz ist in Hamburgs Lokalen ebenso Kult geworden wie es das literarische Quartett im deutschen Fernsehen war. Beim Kneipenquiz im Haus im Park zermartern sich nun Quiztetts, das sind Teams von vier bis sechs Personen, das Hirn über die großen und kleinen Fragen des Lebens. Ausgehend von der Literatur, die die Welt bewegt hat, testen die Teams ihr vorhandenes Sparten- und Halbwissen auch in den Feldern Wissenschaft, Musik, Politik und Geschichte. Ganze Teams sind ebenso willkommen wie anschlussfreudige Einzelkämpfer. Ein Tipp: Die Mischung macht’s!

Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns über Voranmeldungen im Haus im Park oder unter Telefon 040/725702-0, weitere Plätze über den unten stehenden Online-Anmeldebutton.

Informationen

Dienstag, 04.04.2017 | 19.30 Uhr
Haus im Park
Gräpelweg 8
21029 Hamburg (Bergedorf)

Infos zum Veranstaltungsort

Gemeinnützige Körber-Stiftung

to top