Barcamp »Gründerzeit« am 3. Juni 2019

Die Realisierung des Barcamps findet in Zusammenarbeit mit der Stiftung Bürgermut statt.

Zeit: 3. Juni 2019, 11.30 - 17:30 Uhr
Ort: Körber-Stiftung, Kehrwieder 12, 20457 Hamburg

Anmeldung: Die Veranstaltung ist kostenlos. Sie können sich über unser Online-Formular oder per E-Mail an info@buergermut.de anmelden.

Hashtag: #gruenderzeit

Unter folgendem Link können Sie Sessionvorschläge einreichen oder ansehen: http://bit.ly/sessions_gruenderzeit

Was ist ein Barcamp? Ein Barcamp ist eine sogenannte »Unkonferenz«. Ganz ohne Hierarchien werden Fragen diskutiert und Wissen geteilt: Alle, die eine Idee für eine Diskussionsrunde – »Session« genannt – haben, können diese im Plenum vorstellen. Gemeinsam wird ein Tagesplan erstellt. Alle können sich aktiv beteiligen und so besonders viel von der Veranstaltung mitnehmen.

Abendprogramm Wie schön eine Vernetzung in Hamburg sein kann, können Sie spätestens auf unserer sommerlichen Schifffahrt von 18.00 bis 20.00 Uhr auf der Elbe erleben. Los geht es am Anleger »Sandtorhöft«, unweit der Körber-Stiftung.

Haben Sie Fragen? Die Kolleginnen und Kollegen von der Stiftung Bürgermut stehen Ihnen gerne bei Fragen zur Anmeldung oder zum Barcamp zur Verfügung. Sie erreichen sie unter 030 – 30 88 16 66 oder per E-Mail an info@buergermut.de.

Video zum Barcamp Gründerzeit