Rudolf Kast

Rudolf Kast, seit 01.01.2011 Inhaber der Personalmanagementberatung: KAST.DIE PERSONALMANUFAKTUR. Langjähriger Leiter Human Resources, Mitglied der Geschäftsleitung der SICK AG bis 31.12.2010, Rechtsanwalt, Anwaltmediator, zertifizierter Coach. Spezialisiert auf Unternehmenskultur und Führungsmanagement, strategiewirksame Personalpolitik und die operative Umsetzung. Vorsitzender des Vorstands des ddn (das demographie-netzwerk e.V.), Themenbotschafter Wissen und Kompetenz von INQA, der Initiative Neue Qualität für Arbeit des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales, Mitglied des Fachbeirates der Personalwirtschaft, Lehrbeauftragter an der Dualen Hochschule in Heilbronn im Master-Studiengang Personalmanagement.

Vielfacher Fachautor und Vortragsredner zu den Themen Demografie, Führung, Lebenslanges Lernen, Agile Strukturen, Intergenerative Zusammenarbeit, Gesundheit und Vergütungsmanagement.